25. Oktober 2008

Julianadorp aan Zee 05.10.08: Teil 2

Blick aus dem Fenster...
Schwimmender Schirmständer...


Dann laß ich mich mal holen...

Was schwimmt denn da im Wasser!



Jetzt komm ich... Wasti, ich liebe das Wasser und ist es noch so kalt!


Jule mag doch kein Wasser...
Jule muß maaaaaal...

Mutter & Sohn auf Inspektion...
Spielplatz unter Wasser.... Für Noah eine coole Sache!
Die andere Seite des Campingplatzes...


Meine Tochter ohne Stiefel... und das Wasser war A...kalt!

Auch in der Hütte ist das Wasser...
Land unter, soweit das Auge reicht....
Noah kann es nicht fassen... Soooooo viel Wasser!
Unser Heim vom Wasser umgeben...

1 Kommentar:

  1. Ich würd jetzt sagen: "Klein Venedig"!!!! Schade, man hat ja nicht sooooo viel Urlaub...und dann das.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...