28. November 2008

Weihnachts-Deko...






Der etwas andere Engel...
Diese Idee habe ich mir " hier" geholt...


Der Anfang ist gemacht...


copyright © by doris

Kommentare:

  1. Wow, eine schöne Deko hast du, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen guten Start ins 1.Adventswochenende.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    deine Dekoration schaut toll aus. Die Kerzen im Topf finde ich super. Dann wünsche ich dir und deinen "Lieben" einen schönen ersten Advent. Ich hoffe du zeigst und noch mehr Deko...
    LG Chrissi
    Ach, Doris nochmals Danke...du weißt schön wofür. Habe mich riesig gefreut. Dicke Knuddels dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful decorations, Doris.

    Please pick up the award for you on my blog.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind doch noch einige Deko-Sachen dazu gekommen???!!!! Gefallen mir alle supergut. Ich komm dann mal auf ein Kaffee vorbei und pack mal was ein :o) Wann passt es dir?
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Da will ich dann aber mit von der Partie sein, denn ich denke, bei Dir sieht es richtig weihnachtlich aus. All die brennenden Kerzen und
    die hübschen Dekos. Klasse, da kann man sich doch nur wohl fühlen.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...