26. Januar 2009

Ein bißchen Veränderung muß sein...

Kommentare:

  1. Ja liebe Doris, so ab und zu muß mal etwas anderes her. Dann schaut die Welt schon wieder viel fröhlicher aus. Deine neue Deko gefällt mir gut.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Das Foto ist wieder sehr, sehr schön geworden!
    Man sieht das Du Deine neue Deko ins Herz geschlossen hast :-)
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, habe dich beim stöbern in den weites des www gefunden und dich gleich verlinkt, hoffe das ist ok für dich. Deine Weihnachtsgeschenke habe ich bewundert und muste schmunzeln, denn ich kenne mehrere die eine WII bekommen haben *g* einen schönen Blog hast du
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    habe gerade gesehen, daß du mich besucht hast.Danke für das liebe kompliment bezüglich des Hasi`s......und das kann ich nur zurückgeben:-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...