5. Januar 2009

Frostige Zeiten...

Jetzt zeigt sich auch der Winter!


Kommentare:

  1. Sieht richtig romantisch aus. Tolle Fotos.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na die Bilder sind ja gelungen, es sieht ganz romantisch aus in Deinem Garten Hier ist es nur sehr frostig und es liegt schon länger eine dünne Schneedecke, aber Neuschnee ist noch nicht da.

    Eine schöne Woche und herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, so eine kleine Zuckerwatte-Welt :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht es bei Dir im Garten schön aus! Und Deinen Blog Hintergrund finde ich auch ganz klasse!!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    conni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wundervolle aus Doris!!Groetjes Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...