30. Januar 2009

Herz...

Ich habe bei "Barbaras Countryhome" sooo ein Herz gesehen und schwuppdiewupp... hier ist meins!
... eine tolle Idee, die ich übernehmen mußte *lach*!

Kommentare:

  1. Und das hast du gut gemacht...ein schönes Herz.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. This is so pretty Doris !

    hugs,
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit der Herzen ist gekommen, Dein Herz sieht sehr hübsch aus, ich bin auch dabei Herzen zu basteln.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich nix von Valentinskram halte, dein Herz ist wunderschön geworden!!! Ich steh auf so sachen aus Holz!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...