22. Januar 2009

Jasmin die Pflanze...

Jasmin...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ein schönes Foto. Ich liebe Jasmin.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ....die Blume mit dem Schönen betörendem Duft!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine herrliche Blume die Du da hast.

    Danke noch für den Award, bin ganz stolz drauf.

    Auch das ich den aus dem Grund bekommen habe.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Blühpflanze. Ich habe es leider bisher noch nicht geschafft, länger einen Jasmin zu haben. Dabei finde ich ihn so schön.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. oh jasmin liebe ich soooo. aber leider verwelkt er mir immer total. wünsche dir ein schönes wochenende daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...