9. Februar 2009

Frisch aus dem Nähzimmer meiner Tochter...

Meine "Tochter" hat günstig beim Schweden Stoff eingekauft, damit hat sie sich diese tolle Tasche
und diese wunderschöne Rose genäht.


"
Rose nach *Tone Finnanger*...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    na die Sachen sind Dir aber toll gelungen.

    Vor allem muß ich sagen hat es mir die Tasche angetan.

    Super edel!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da hat deine Tochter aber richtig tolle Sachen genäht.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, bin über Sillis Blog bei Dir gelandet und habe eben mal gestöbert hier. Ein wirklich sehr schöner Blog von Dir. Die beiden anderen werde ich mir auch noch ansehen. Habe aber schon so einige Gemeinsamkeiten festgestellt.
    VlG vorerst Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Vielen dank!

    Your blog looks lovely too!

    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!

    Deine Kreationen sind wunderbar schön - wow! Edel.
    Bin über weisser Traum bei dir gelandet. Ich bin "white dreams" :) Wollte Dir noch sagen, dass Deine Hundis so süüüsss sind. Ich liebe Tiere, u.a. Hunde und möchte am liebsten auch mehrere haben :) Unser Hund ist auch im Blog aufgeschaltet. Freue mich auf Deine Besuch.
    Herzlichst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. ach, das war deinen Tocher?
    das hat sie ganz. ganz toll gemacht!
    LG, Sarah sofia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...