18. Februar 2009

Glasglocke


Kommentare:

  1. Hallo Doris,deine Glasglocke mit der Rose schaut sehr edel aus.Liebe Grüße,Elke.♣•♣•♣•♣•♣•♣•

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, das ist richtig herrlich anzusehen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. hallo doris sieht richtig frühlingshaft aus. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön anzusehen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris! Ich möchte auch eine Rose sein...da könnte ich mich mit dieser Kälte unter der Glasglocke verziehen..mit Decke bitte! (Die Elke hat sicher 1 - 2 Decken im Wohnzimmer für mich) **schmatz**
    ...deine Deko sieht schön aus.
    Herzlichst und schönen Abend
    Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Schaut das schön aus...

    Die Rose ist ein Traum *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die wunderschön und sieht toll unter der Glasglocke aus.

    GLG
    Britta

    P.S.
    komme später bei Dir nochmal vorbei und muß mal durch Deine ganzen Posts schnöven und Dich verlinken.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    So schön kann eine einzelne Rose wirken und dann ist sie auch noch haltbar. Ich habe mir mal einen ganzen Strauss Rosen haltbar gemacht mit Wachs. Hält nicht ewig, aber doch einige Wochen.

    Viele liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  9. HEJ DORIS!!!!
    Jag kan ingen tyska, men tycker det är jättekul att du hittat till min blogg!! Din blogg är jättemysig!

    Kramar Syster Doris

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Dein Komplimen! Dein Blog gefällt mir gut. Sehr schöner Hintergrund!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. wie macht man denn so was??? kann man das selber machen? oder muss man so was kaufen?
    hübsch ist sie wirklich!
    ich schneide einfach immer die Rosen aus dem garten ab und stelle sie ein, bis sie trocken sind, doch natürlich vergilben sie...
    liebe grüsse, sarah sofia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris!
    Danke für Dein Kommentar zu meinen Schmuckschätze...Ja, der kleine Bewacher ist übrigens voll aktiv - er schnarchelt grad neben mir **schmunzel**.
    Schönen Abend,
    Herzlichst von Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    wunderschön, die Rose. Da interessiere ich mich sehr. Gibt es da vielleicht eine Adresse .....???
    Danke und lg. Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...