8. Februar 2009

Hänger...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    der sieht aber edel aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ein schöner Hänger. Gefällt mir.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,wegen den Herzchen........geh ins Ebay unter home&country, Shopbesuch Wihnachten 2008,dort findest du sie.Viel Spass,wünscht dir,Elke.♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, das ist ein wunderschöner Hänger und auch die Haken vom letzten Post sind wunderschön. Einen habe ich auch davon (in DK gekauft).
    Acufactum ist ein ganz normales Geschäft. Allerdings mit eingeschränkten Öffnungszeiten. Du kannst also gerne hinfahren :0)!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    Einen schönen Hänger hast Du, den würde ich mir in den Garten hängen.

    Viele herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...