7. Februar 2009

Jule & Wasti...

Jule ist eine Langhaarteckel-Hündin und gehört unseren Kindern.
Wasti ist ein Rauhhaarteckel und gehört *mir*...
beide zusammen sind die besten Freunde und lieben sich abgöttisch!

Kommentare:

  1. Das Bild oben links in der Ecke...ist das eine kleine Robbe, oder ein robbender Wasti. *lach*
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!

    Na da hast Du aber zwei süße Räuber - hihi.

    Da ist immer was los bei Euch - schön.

    Die sind ja wirklich niedlich die beiden, klasse wenn die sich dann auch noch so gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, ist es nicht schön, Tieren beim spielen zuzusehen? Ich habe ja auch einen Hund und bis vor 2 Jahren hatten wir auch eine Katze.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, danke für deinen Kommentar.Ich bin ganz hin und weg von eurem süßen Wasti.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,Elke.:)

    AntwortenLöschen
  5. aha! I recognise spaniels! and our two love to play on the beach just like this! hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...