15. Februar 2009

Mein Tilda Haus...

Anja, meine Tochter schenkte mir gestern zum Valentinstag dieses wunderschöne Tilda-Haus.


Kommentare:

  1. Du Glückliche du, da wurdest du aber ganz lieb beschenkt! Das ist ja ein richtig kleines Traumhäuschen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da hast du dich bestimmt riesig gefreut. Ein tolles Häuschen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris ,das Häuschen ist zauberhaft.Ein tolles Geschenk.Liebe Grüße,Elke.****

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog...
    i enjoy it very much :)

    Pls visit my blog at:
    www.dalvindoorlando.blogspot.com
    thank you so much

    Best regard,
    OrLaNd
    @@@ INDONESIA @@@

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schönes Häuschen.
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo einer lieben Tochter ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Geschenk von Deiner Tochter, liebe Doris. Du hast das Tilda-Haus sehr hübsch in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!
    Zartes Geschenkli von Deiner Tochter, so lieb!
    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch! eine liebe tochter hast du!
    LG, sarah sofia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    das ist aber wunderschön geworden und passt perfekt auf Deine Fensterbank!

    Kann mich nur allen vor mir anschließen - eine liebe Tochter hast Du.

    Woher hat Deine Tochter wohl das Talent?

    Geklaut bestimmt nicht - hihi.

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...