11. Februar 2009

Seedlings...



... übersetzt = Pflanzgut!
Eigentlich habe ich diese Flaschenkiste(n) mit Schnittblumen und für Schnittblumen gekauft.
Ich finde aber, auch Kerzen sehen darin super aus!


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne richtig hübsche Idee-sowohl als auch(Kerze oder Blume)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. das ist toll.. klasse idee doris!
    liebe grüße von silvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee ist super. Sieht richtig toll aus.Mit Blumen könnte ich es mir auch gut vorstellen. Vielleicht machst du das mal und zeigst es dann.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ja, viel praktischer mit den Kerzen!
    würde bei mir auch gut reinpassen. blumen sind zwar schön, aber immer mit Arbeit verbunden und da mkuss man dann schon die zeit dafür haben... gut Idee jedenfalls!
    LG, Sarah sofia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris! Danke für Dein Kommentar bei "white dreams" es hat mir sehr gefreut. Auch mein "Kerlchen" der Hund war über Deine Worte sehr erfreut :) er ist einfach mein Schätzeli und ich liebe ihn sehr!!
    Die Idee mit den Kerzen ist wirklich toll, danke. Ich werde es auch ausprobieren. Deswegen ist bloggen so schön - wir können alle voneinander so viel lernen und Ideen schnappen - SUPER!!!
    Herzlichst, Lisa
    Schön, dass Du mein Blog velinkt hast, ich werde Dein Blog auch bei mir verlinken, ok!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...