1. Februar 2009

Der Winter ist zurück...


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    leider hast du recht...nichts ist mit Frühling. Na ja, es ist ja erst der 1.Februar. Aber ich denke, so langsam wünschen wir uns alle wärmere Zeiten herbei. Lieber Wettergott. "Wir wollen nicht mehr frieeeeeeeeeeeeren ".
    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag, wünscht Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, hört der Winter denn nie auf??? Bei uns lag heute morgen auch eine Puderzuckerschicht Schnee, grrrr!!! Nicht mit Frühling....wir haben noch tiefsten Winter...zumindest draußen. Zum Glück kann man sich den Frühling ja in die Wohnung holen, wetterunabhängig!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo Doris,
    ach wie ich sehe, auch Schnee bei dir. Mittlerweile scheint hier die Sonne, und es beginnt zu tauen....
    Viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...