27. Februar 2009

VERLOSUNG

Wo.... bei "Silvermoon", sie hat einen wunderschönen Blog und stellt fantastischen Schmuck her!!
Ihr solltet euch dort umschauen, es lohnt sich...


Bald bin ich schon wieder ein Jahr älter *ächz* ;-). Am 6. März habe ich Geburtstag. Deshalb möchte ich wieder einmal eine Blog-Verlosung machen.
Wenn du diese romantische Libellen-Halskette gewinnen möchtest, schreibe mir bis Freitag, den 6. März (24 Uhr) eine Nachricht auf diesen Post und verlinke die Verlosung auf Deinen Blog.
VIEL GLÜCK! Foto & Teile des Textes: © by Silvermoon

Kommentare:

  1. Wow, bin die erste! Guten Morgen liebe Doris, die Kette sieht wunderschön aus.....und Geburtstage werden ab einem gewissen Lebensabschnitt nicht mehr so wichtig genommen wie als Kind-Klaro. Aber Tage zum Feiern sind sie auf jeden Fall. Ich hatte gerade so einen Eindruck von -ach Gottchen, schon wieder älter.....sei gedrückt, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. liebe doris wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. naia das alter ...kann dir nachfühlen. wäre supper 10jahre jünger aber die weisheit und gelassenheit von jetzt zu behalten.und die kleinen wehwehchen wären weg....grins träume ...aber hätte ja dann mit 9 jahren mein erstes kind gehabt...geht nicht auf. die kette ist bezaubernd. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  3. okej, is it better if i write in english? ivé red deutsh when i was younger, bud i think i have forgotten the most of it.. :(

    have checked out your blog, and think you have wonderful pictures!!
    have a lovely weekend now!
    hugs linnea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ich habe schon einen Schreck bekommen und dachte, du meinst dich. Da bin ich wohl auch nicht die einzigste *lach*. Na dann gehe ich mal bei Silvermoon schauen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris - Zuerst wünsche ich DIr für den kommenden 6. März alles Gute und ein schönes Fest!
    Und dazu widme ich Dir noch folgende Worte:
    "Verliere Dich nicht in Erinnerungen. Träume nicht von der Zukunft. Konzentriere Dein Geist ganz auf die Gegenwart" (..und geniesse sie auch) Spruch von Buddha
    Die Kette ist zauberhaft..ich liebe Libellen :)
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Sorry Doris, ich bins nochmals **lach**
    Du hast ja nicht Geburtstag...oh jee! Ich habs falsch verstanden und erst jetzt bemerkt (beim blog stöbern bei silvermoon), dass Silvermoon Geburtstag hat :)
    No problem..wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinem Geburtstag.Machs gut und genieße den heutigen Tag,Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...