7. März 2009

Des Frühlings hübscheste Gesichter

Hornveilchen...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    einfach wunderschön die Stiefmütterchen.
    Ja, ich glaube auch fest daran das der Juni ein guter Monat zum heiraten ist ;o)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, diese Hornveilchen sind einfach nur zauberhaft!!!!!!!Das Weiße gefällt mir persönlich am allerbesten.Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da sind sie ja wieder zu sehen ;o)
    Ich liebe Stiefmütterchen und werde diese Woche mal welche kaufen..

    Wünsche dir, liebe Doris eine schöne Woche.
    LG
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. hallo doris traumhaft diese stiefmütterchen. so romantisch nostalgisch. erinnert mich immer an main grosi. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder Doris. Und Dankeschön fürs verlinken. Ich werde deinen schönen Blog auch in meine Blogroll packen.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris,
    Beautiful photos - pansies are one of my favorite flowers. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo aus Belgie,Shoene blog design und welt

    Louisette
    http://blog.seniorennet.be/louisette/
    http://www.aufeminin.com/mon-espace/retriever6

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...