4. März 2009

Ich hatte schon mal eine weiße Phase

Krug und Vase sind ca. 30 Jahre alt (kann oder können auch älter sein), nur die Holzkiste ist neu *lach*... mein Mann mußte mir aus Holzlatten, die ich weiß gestrichen habe, eine Kiste zusammenzimmern.

Kommentare:

  1. Hallo, die Kiste ist superklsasse geworden.Kann man toll dekorieren.Der Krug gefällt mir besonders.Machs gut,bis dann Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ein schönes Aufbewahrungskistchen hast Du gezaubert. Schöne Dinge haben darin Platz.

    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meiner Seite. Natürlich kannst Du die Stoffe auch mit was anderem steifen. Ich bin ja schon gespannt, was Du dann schönes daraus machst.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. das hat er aber schön gemacht, dein Mann....sehr brav
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Doris,
    deine Deko ist zauberhaft und diese weiße Phase finde ich einfach sehr schön...und vor allem sehr elegant.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, die Kiste sieht wunderschön aus....tolle Idee!!! Die Vase kenne ich allerdings, die habe ich auch, aber etwas kleiner :0)))!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb von deinem Mann! Richtig toll sieht sie aus, deine Kiste und so wunderschön ist sie befüllt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deko, Doris. GsD haben wir unsere Männer, die immer wieder unsere Ideen umsetzen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das habt Ihr toll gemacht zusammen :o) sieht wunderschön aus!

    Geht halt nix über Teamwork.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris
    Vielen Dank für deinen lieben Geburtstagsgruss! :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...