2. März 2009

Ein wunderschöner Award

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."


Von der lieben

* Claudia... Lisa Libelle... Heidi und Daniela

habe ich diesen wunderschönen Award bekommen.

Vielen lieben Dank!!

Ich gebe diesen netten Award weiter an:
Swaantje
Lis
Silvermoon
Birgit
Tina
Manuela
Barbara
Bianca

Kommentare:

  1. ohhhh liebe Doris, vieeeelen vieeeelen Dank!
    Das ist wirklich eine große Freude und ich danek Dir von Herzen.
    Ein wunderschöner Award!
    Ich drück Dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Vielen Dank für den Award!! Klar, kannst Du das Gedicht kopieren, ist ja nicht von mir... ;-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag Dir!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, vielen Dank für diese liebe Überraschung. Auch wenn ich ja im Grunde gegen diese Schneeball-Awards bin freue ich mich sehr über diese liebe Geste.
    Ich werde diesen schönen Award allen meinen lieben Blogfreundinnen zur Verfügung stellen, weil mir alle sehr ans Herz gewachsen sind.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das ist ja so lieb....vielen, vielen Dank und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Award.

    Werde ihn gerne mitnehmen und...weiterreichen..
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. åh tack söta du!! :)
    ha en underbar vecka!
    kram linnea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris...auch für Dich habe ich ein Friends-Award :)
    schau doch mal auf meine Seite.
    Gute Nacht, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Danke, Danke.. liebe Doris ♥ღ ich habe den schönen Award ja gleich 4 x bekommen *freuuuuu* !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    ♥ღ Manuela ♥ღ

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    danke für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Auch ich möchte Dir gerne den Friends-Award verleihen. Ich habe fünf Awards bekommen. Ich bin froh, dann kann ich alle damit beglücken, die mich oft "besuchen" und bei denen ich immer Gast sein kann.

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, viiiiieeeeeelen lieben Dank!!! Vor lauter Küchenstress bin ich erst jetzt wieder im Netz.Ich werde ihn mir aber gleich mitnehmen und beim nächsten Mal posten.
    Nochmals vielen lieben Dank Doris!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...