20. März 2009

Wasti im neuen Rahmen No. 2




Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Komplimente! Dein Bilderrahmen gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Uih....der Rahmen sieht ja toll aus, der könnte mir auch gefallen!
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ich glaube hier drehen gerade mehrere Mädels gleichzeitig und gegenseitig ihre blogrunde.....

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Rahmen im Shabby Stil. Gefällt mir außerordentlich. Ich liebe solche nostalgischen Dinge sehr.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,süße Fotos von Wasti.Drück ihn ganz fest von mir.Bin ein Fan von ihm.Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Post. Hab mich sehr gefreut, einen neuen Blog, der mir sehr gut gefällt, zu entdecken. Werd´dich jetzt öfter besuchen. Ich liebe Tiere auch sehr. Dein Wasti ist ein ganz Süßer. Ein wunderschöner Bilderrahmen - ich liebe nostalgische Metalldinge - und dann noch in weiß -
    liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris

    Der Rahmen sieht ja ganz elegant aus, wirkt sehr edel. Gefällt mir super gut.
    Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    danke für Deinen Kommentar. Der kleine Wasti ist ja ein niedlicher Kerl! Wenn ich Zeit habe, werde ich mir mal in Ruhe Deinen Blog anschauen. Jetzt werde ich erst einmal raus in die Sonne gehen und ein klein wenig meinen Garten aufräumen, der ziemlich nach verwelktem Gestrüpp aussieht.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Lieben Gruß
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschöner, nostalgischer Bilderrahmen! Und dein süsser Wasti findet darin gleich dreimal Platz...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. SIEHT SCHÖN AUS! WO HAST DU DAS DENN AUFGENOMMEN? BEI DIR ZUHAUSE? ES SIEHT SO WARM AUS... IST ES BEI EUCH SCHON SO WARM?

    DANKE FÜR DEN LINK, BEZÜGL. HINTERGRÜNDE. ICH WERD'S AUCH AN EINEN FREUND WEITERGEBEN, OBWOHL, ER WILL EHER LANDSCHAFTEN... ABER VIELLEICHT FINDET MAN DIESE DORT AUCH? NA JA, SOLDATEN HABEN MIT WEIBLICHEN MOTIVEN NICHT ALL ZU VIEL AM HUT...
    ABER ICH FIND, SIE PASSEN ECHT IRRE ZU DEINEM BLOG!

    DANKE AUCH FÜR DEINEN KOMMENTAR. HIMALAYASALZ GIBT'S IM REFORMHAUS. ABER DU KANNST AUCH STEINSALZ KAUFEN ODER ZUR NOT MEERSALZ. JODSALZ UND NORMALES NATRIUMCHLORID WÜRDE ICH NIE KAUFEN. ES IST SEHR, SEHR SCHÄDLICH, GANZBESONDERS DAS JODSALZ, DA ES SICH DABEI NICHT UM GESUNDES JOD HANDELT, SONDERN UM INDUSTRIEABFALL.

    ABER IN DEUTSCHLAND HAT MABN IM NATURKOSTLADEN/REFORMHAUS AUCH STEINSALZ UND DAS IST AUCH VON SEHR GUTER QUALITÄT!

    ACH, MIR FÄLLT NOCH WAS EIN. SCHAU MAL HIER, IST VIELLEICHT WAS FÜR DICH:
    http://anders-wohnen.blogspot.com/

    HAB EIN RICHTIG SCHÖNES WOCHENENDE!
    ALLES LUIEBE, SARAH SOFIA

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe genau den gleichen Rahmen, aber in schwarz...der ist ein Küller!

    AntwortenLöschen
  12. Der Rahmen sieht ja super aus. Klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris..ganz schön den Rahmen! So richtig shabby..und die Bilder mit Hundi sind sicher auch super süss!
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  14. Der Bilderrahmen ist wunderschön und Wasti kommt gut zur Geltung..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...