11. März 2009

Wasti im neuen Rahmen

Kommentare:

  1. halllo doris das sieht ja goldig aus.grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo der Schutzengel soll auch Wasti ganz doll beschützen.Alles Liebe,Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, Danke für deinen Grüss. Schöner Rahmen und schöner Bilder. Grüss Siv

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris!

    Ein kleiner Engel für einen kleinen Engel.

    Sieht das schön aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Genau der richtige Rahmen für so eine süße Hundeschnautze wie Wasti, liebe Doris.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süss, euer Wasti!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein süßer rahmen für so ein goldiges kerlchen
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Doris,
    der Rahmen ist ja wunderschön und so lieb..passend zum Wasti.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich,
    wir hatten Zuhause auch immer Hunde.
    Der Rahmen sieht auch total süß.

    Ich habe Dich nun endlich mal verlinkt.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. hallölchen Doris! Ohh, Dein Engel hat ein neues Plätzli mit Schutzengel bekommen! Wie süsss!!
    Liebe Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris, so ein wunderschöner Rahmen für Deinen Wasti. Er sieht aber auch süß aus!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. toller hintergrund doris!!!
    wo hast du denn den gefunden? sieht echt klasse aus!!!
    schönes wochenende, sarah sofia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...