23. April 2009

Teatime

Kommentare:

  1. Hallo Doris!

    Ist das schön wieder von Dir zu hören.

    Habe Dich schon sehr vermißt, hoffe es ist alles gut verlaufen.

    Die Tassen sind sehr interessant mit den zwei Löchern :o)

    Auf jeden Fall hat der Osterhase auch gleich an Deinen lieben Mann gedacht und das Ihr es Zuhause noch etwas langsam angehen sollt denke ich.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    hoffe das es dir gut geht!?
    Herzlichst,Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Schön von Dir zu hören!
    Ist alles gut mit Deinem Knie?
    Ein schönes We wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich hoffe, es ist alles ok? Die Tassen sind echt stark.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben,
    soweit ist alles OK bei mir, ich habe noch ein dickes Knie und die Kur ist immer noch nicht bewilligt.
    Jetzt sind die Unterlagen von Münster nach Berlin geschickt worden, bis diese dann bearbeitet sind, ist mein Knie bestimmt schon wieder steif.
    Mein Arzt ist nicht da (er kommt erst am Montag wieder) und so stehe ich im Moment auf dem Schlauch... mit zwei Gehstützen *lach*!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...