26. April 2009

Ein kleines Geschenk

Kommentare:

  1. Hallo Doris
    Ein Traum von Mann, der hat doch bestimmt genau Deinen Geschmack getroffen, oder? Ich finde man sieht schon auf dem Bild wie liebevoll das Geschenk ist.
    Der Spruch von Jack Nicholson ist klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von Deinem Mann! Na Du hast es wohl auch verdient.
    Ich finde auch nicht nur den Spruch, sondern Jack Nicholson selbst absolut spitze!
    Schönen Sonntag noch und lG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Kann frau deinen Mann mieten?
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, was für ein wunderschönes Geschenk!!! Du bist wirklich um Deinen Mann zu beneiden.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris
    macht dein Mann das Öfter? Das ist ja wirklich lieb!
    Ich hätte dich gern zum Kaffee empfangen :-) hättest nur früh genug losfahren müssen...lach...
    Viele liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb von deinem Mann! So schöne und liebevoll ausgewählte Geschenke zu erhalten ist einfach wundervoll.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. süss, dass er das macht!
    nun, mein mann ist da anders, aber kommt dann doch ab und zu mit etwas, dass echt lieb gemeint ist, wie bestimmte Bücher oder vorgestern hatte er doch tatsächlich tickets vom Joan Baez-Konzert im November besorgt...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris!

    Du hast einen ganz wundervollen Menschen zum Mann.
    Wunderschön die Ohringe, schlicht und dadurch unheimlich edel.

    Sorry, dachte ich hätte Dir schon geschrieben gehabt. Man wird halt auch nicht jünger :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. How sweet of your husband, Doris!!! Thanks for visiting my blog. I always love to see that you've been around. Hope the knee is doing well. I love your photography on this blog.
    Faye

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein wunderschönes Geschenk von deinem Mann.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. This is so beautiful as always than´s tha´s for your visit.i am puting a link from your page to mine ,is that ok?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris! Ohhhh das ist ein wunderschönes Geschenk und strahlt so viel Liebe aus!
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Ich kann heute Abend nach soo langer Zeit wieder ein bisschen bloggen und freue mich Euch zu besuchen.
    Aus bald, gute Nacht & träum süss!
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft !!! Was für ein wundervolles Geschenk.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...