8. April 2009

Eine kreative Pause muß ich wieder mal einlegen, weil ich jetzt am re Knie operiert werde und um 8 Uhr im Krankenhaus sein muss.
Morgen werde ich dann operiert...!!

Bis die Tage und Frohe Ostern

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    dann wünsche ich Dir aber alles Gute für die OP! Werd schnell wieder gesund...
    Dir auch ein schönes und (hoffentlich) schmerzfreies Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hach diese Knie....alle lieben Wünsche und gute Besserung,
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    alles gute für die OP,und das du wieder recht schnell fit wirst!!!!!!!!!!!!!!!
    Trotzdem ein schönes Osterfest wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP - lass dich verwöhnen -
    ein schönes Osterfest -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die OP und trotz Krankenhaus wünsche ich Dir schöne Ostern. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, ich wünsche Dir alles Gute und trotzdem ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    alles Gute für Deine OP und schnelle Genesung wünsche ich Dir von Herzen.
    Trotzallem ein schönes Osternfest.
    LG *PETRA*

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du hast die Operation gut überstanden und wünsche dir gute Erholung!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    bist du denn noch immer nicht wieder fit? Ich wünsche Dir alles Gute!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. hallo doris wünsche dir viel kraft für di op. hofe dass alles gut geht. sei ganz lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...