5. April 2009

Herziges

... mein neues Herz!
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen,
gleicht dem Versuch,
den Niagara-Fall mit bloßen Händen zu stoppen.

Bob Hope

Kommentare:

  1. Das sieht aber lieb aus - schönen Sonntag noch -
    viele Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist wohl wahr! :o)
    Wunderschöne Deko!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süsses Herz und der Spruch so richtig zum Schmunzeln, aber wohl wahr ;-)!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja Herzallerliebst,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Welch zauberhafte Idee, liebe Doris. Sind das Primas? Mit dem Zitat von Bob Hope triffst Du auch ins Schwarze.
    Noch mal Schöne Ostern und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!

    Ist das wunderschön geworden! Die unglaublich viele Arbeit - super!

    Der Spruch ist ja so was von wahr ... hihi.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    liebe Doris, ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag und macht was draus!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...