3. April 2009

Narzisse *Erlicheer*

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Spruch und herrliche gefüllte Narzissen -
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos & schöne Worte! Danke!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, was für ein wunderschönes Foto und der Spruch dazu ist mehr als wahr!!!
    Diese Fotomontage aus Deinem letzten Post kenne ich, habe sie aber leider noch nicht ausprobiert. Muss ich dringend noch machen :0))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne gefüllte Narzissen,dazu der Spruch...ich schmelze dahin,liebe Doris..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Narzisse liebe Doris.

    Alles, alles Gute
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...