15. Mai 2009

Bin ich nicht cool


und wo sind meine Schuhe?

Kommentare:

  1. .........doch du bist sogar sehr cool!!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    :0))), so ein ähnliches Foto haben wir auch von unseren Kindern. Jetzt wollen sie davon leider nichts mehr wissen. Ist das Dein Enkelkind? Sie sieht nicht nur cool aus, sondern auch total süß!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,what a beautiful doll...JLaura

    AntwortenLöschen
  4. Ja irgendwann ist cool besser als süß.....aber süß ist sie auch noch! Schönen Sonntag noch - andrella

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine schnuckelige junge Lady ;o)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,liebe Doris..

    AntwortenLöschen
  6. Ist die aber süß. Man könnte glauben, ein echtes kleines Mädchen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! very cool and sweet!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich bin total begeistert von dem Outfit deines Blogs - so romantisch - die Farben - die Blüten - wunderschön -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris!

    Wow wie cool :o) und dazu noch sooo ein schöner neue Blog - Doris Du bist einfach umwerfend.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, voll cool! Wunderschönes neues Bloglayout, Doris! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Wow...hast du diese schöne puppe gemacht? Mega!! Keine angst...meine hunde bekommen viel von mir, aber alles mit schokolade ist tabu...das ist eher giftig für den hund. Dafür gibts früchte...und viiiiiiele leckereien...heute warens erdbeeren!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...