28. Mai 2009

Sieht sie nicht toll aus

Kommentare:

  1. Liebe Doris, Jetzt war ich schon länger nicht bei Dir zu Besuch....
    Ein wunderhübsches Layout hast Du Dir für Deinen Blog ausgesucht, als sich die Seite geöffnet hat war ich hin und weg!
    Und ein traumhaftes Foto hast Du da gemacht, so verträumt und umgeben von Stille, das passt einfach perfekt zu Deinem Blog!
    Vielen Dank für die lieben Worte die Du schon so oft bei mir hinterlassen hast!
    Hab einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    beim Anblick deines Bildes kam mir unwillkürlich die Vision einer weißen Bank - die Büste und die herrliche Clematis - Vogelgezwitscher - Sonne - Entspannung pur -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie ist wunderschön und gefällt mir auch sehr gut. Eine wundervolle Deko!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest, liebe Doris. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    jaaaaa, sie sieht einfach traumhaft schön aus!!! Es hat etwas beruhigendes an sich.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, jetzt komm ich dich aber auch mal besuchen und wünsche dir ein schönes Pfingsten...EIn tolles Bild hast du da von dieser Schönheit gemacht!LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...