2. Mai 2009

Die erste Blüte hat sich geöffnet

Kommentare:

  1. Wow,this is fantastic flower...Josefa Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!

    Das hast Du mal wieder wunderschön in Szene gesetzt. Da kommt die herrliche Blühte so richtig zum strahlen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Meine Clematis blühen noch nicht, aber bald ....
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. *wow*
    Deine Clematis schaut ja wunderschön aus..
    Hier dauert es noch eine kleine Weile..

    AntwortenLöschen
  5. meine clematris bekommen gerade erst die blueten.
    was fuer ein tolles foto! ich muss dir meine zeigen .. ich hab aber nur die langweiligen lila :-)

    ich hoff du bist schmerzfrei nach der op?

    bussi

    AntwortenLöschen
  6. hübsch!
    sag mal, wärst du an Link-Austausch interessiert?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    die sieht ja wunderwunderschön aus!!! Bei meiner haben sich auch schon die Blüten geöffnet. Sie sehen einfach toll aus.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hi,good morning only visiting your beautiful blog Hugs JLaura

    AntwortenLöschen
  9. Wow bei mir blühen die noch nicht! l.G. Xela

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen kommentar. Hm, hatte ich gar nicht gemerkt. jetzt denkst du sicher, dass ich ein undankbarer trottel bin... na ja trottel vielleicht... aber nicht undankbar!
    aber lieb von dir und ich hab meinem IT-guy auch gesagt, dass er dich überall mitreinpacken soll und hier bist du auch dabei:
    http://abenteuerskandinavien.blogspot.com/2009/04/interesting-links-interessante-links.html
    Alles Liebe und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Oh,what a beautiful flor is so beautiful..hugs JLaura

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine ganz wundervolle Clematis! So speziell!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...