20. Mai 2009

Unser zweites Zuhause

... Hier seht ihr unser zweites Zuhause und dort fahre ich morgen hin.
Wir machen ein paar Tage Urlaub *freu*!

Frühjahr 2008


Sommer 2007

Kommentare:

  1. schön, campen würd ich auch gerne mal wieder. als kind hatten meine eltern auch einen campingplatz, allerdings hatten wir ein grosses zelt. es war eine sooo schöne zeit , die wochenenden im sommer dort zu verbringen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Campingfan!
    Wir campen jeden Sommer-mit Zelt....
    dieses easy goin gefällt mir so gut...
    Viel Spass euch, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes 2. Zuhause - ich wünsche euch schöne sonnige Tage - kommt gesund wieder -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr, sehr einladend aus.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Doris, das ist ja klasse !!

    Kein Wunder willst Du da nicht mehr heim :o)

    Würde ich auch nicht mehr wollen.

    Schön hast Du es da, würde glatt mitgehen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...