8. Mai 2009

Schnappschüsse

Meine Clematis "Hagley Huybrid" hat jetzt auch eine Blüte...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    bin ganz überrascht das bei Dir schon Clematis blühen.Bei uns dauert es noch etwas.Wir sind einfach später dran............!!!!!
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Wow,everything is so beautiful...Hugs Josefa Laura

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder!!! Danke, für deine lieben Grüße und auch dir ein wundervolles Wochenende, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. IST JA EIN DING: LÖWENZAHN IM TOPF! WIR HABEN JA TAUSENDE, ABER NICHT IM TOPF! SCHÖNES WOCHENENDE!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, wie schön ein Löwenzahn doch sein kann. Du zeigst es uns.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!

    Ganz anmutig steht sie da die "Madam".

    Schön mit der Pflanze davor.

    Und die beiden Blüten zeigen einem wieder einmal das selbst die unscheinbaren Dinge im Leben schön sein können.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos... meine Clematis hat seit gestern auch Blüten sehen klasse aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja schöne Bilder,auch das vom Löwenzahn ;o)

    Deine Clematis blüht ja herrlich..
    Hier ist meine Multi blue auch schon am blühen, mag es sehr, wenn die Clematis blühen..

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...