19. Mai 2009

Weiße Rose


Weiße Rose

Weiße Rose, weiße Rose -
Träumerisch
Neigst du das Haupt.
Weiße Rose, weiße Rose -
Balde
Bist du entlaubt.

Weiße Rose, weiße Rose -
Dunkel
Drohet der Sturm.
Im Herzen heimlich -
Heimlich -
Naget der Wurm.

Heinrich Seidel

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    mir gefallen Rosen überhaupt sehr gut.........aber eine weiße Rose ist schon überaus toll!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Du scheinst eine Vorliebe für WEIßE Rosen zu haben..., Du hast Recht, sie sind wirklich wunderschön!! Die Fotos sprechen für sich.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    weiße Rosen sind einfach traumhaft schön. Und dann soooo schön gebunden wie bei Dir...einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris
    Vielen Dank für dein Kompliment! Wie ich sehe, magst du auch Rosen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Rose, ich mag weiße Blüten sehr gerne.

    Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Feiertag liebe Doris.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!
    Ich liebe auch weisse Rosen...ich liebe alles was weiss ist **smile**
    Schicke Dir liebe Grüsse, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    ich finde keine Mailadresse bei Dir. Bist Du so lieb und meldest Dich bei mir per Mail? Wenn es geht heute noch, denn wir fahren morgen. Ich habe da nämlich eine dringende Frage.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hi only visiting your fantastic and wonderful blog...Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...