2. Juni 2009

Pfingst-Impressionen

... ich bin "Whoopi", die kleine süße Katze des Buurman´s.
... ob das in den NL erlaubt ist???
Ich habe keine Ahnung, aber sooooo sind diese Leutchen gestern auf der Autobahn gefahren!

Damit dieses Schiff passieren konnte, war die Brücke hoch und wir standen in einem kleinen Stau...!

... ich liebe diese alten Windmühlen.

dunkelrote Akelei
fliederfarbene Akelei
... der Himmel über Julianadorp und über der Nordsee
Der Himmel über Julianadorp aan Zee...
Im Hintergrund sehen wir die Dünen und hier vorne re. das Hüttendach des Buurman´s *lach*!!


Kommentare:

  1. Hallo Doris!

    Schön das Ihr wieder da seid. Hoffentlich alle gesund und munter.

    Schöne Bilder hast Du da für uns mitgebracht.

    Schau mal bei mir vorbei das ist was für Dich wenn Du möchtest.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bildchen hast du gemacht! Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Post!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. O.M.G. evererything is fantastic ,and flowers are really beautiful...hugs Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das Pfingstwetter war ja in Julianadorp auch soooo wunderschön wie hier!!! Die Landschaft in Holland ist einfach traumhaft schön!!! Ich liebe die Windmühlen auch sooo sehr!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz schöne Bilder.....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ich mag Windmühlen auch so gerne - schönes Bild - deine Akelei sind toll -
    aber am besten gefällt mir Whoopi - ist die süüüß (kein Vergleich mit W. Goldberg..... :-)))) -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    habe gerade Deinen Kommentar bei mir gelesen.
    Ich wußte ja gar nicht, daß Du dort oben bist:)
    Den ganzen Sommer über und wo genau? Wahrscheinlich werden wir demnächst wieder in der Ecke sein. Haben uns in Holland, zumindest diesen Teil ( andere kennen wir ja noch nicht), verliebt.
    Nun werde ich Dich mal bei mir verlinken.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind das schöne Bilder liebe Doris. Ich mag Windmühlen auch total gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hi,only visiting your blog ,looking for the news,i love youe pics ..hugs laura

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    das ist ja blöde mit der Physiotherapie. Schade, daß es nicht möglich ist, sowas in Holland weiterzuführen. Bist Du nächstes Wochenende oben?
    Hier mal meine email:
    gaby@bearmagic.de
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris, tolle Bilder aus Holland! Wir waren Pfingsten in Dänemark, da war das Wetter auch so klasse. Akelei ist eine wunderbare Pflanze, ich habe dieses Jahr eine gesehen, die war so dunkellila, daß sie fast schwarz aussah. Eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    ich habe auch Akeleien in meinem Garten und sie vermehren sich einfach, aber das interessante ist, sie kommen immer neue Farben dazu,. mal tief purpurrot, dann zartrosa, dunkellila, zartlila.., ich denke, dass durchs bestäuben der Bienen, die verschiedenen Farben entstehen, kann es mir sonst nicht erklären.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    LG PETRA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...