9. Juni 2009

Das Glück hat Flügel

Lavendel im Eimer, Pfingsrose, Löwenmäulchen,
Bartnelken und Bauernhortensie
Geranie
Das Glück hat Flügel...

Meisen im Blumenkasten...
Ich kann euch sagen, einen Radau haben diese kleinen
Meisen gemacht!
Ich mußte durch das geschlossene Küchenfenster fotografieren, deshalb sind die Aufnahmen nicht so schön.
Diese Gebilde/Skulpturen stehen vor einem Bauerhof in Datteln - Kreis Recklinghausen

Kommentare:

  1. schöne Bümchenbilder hast du da gemacht! auch dein neuer background ist super, obwohl, das war der alte auch...

    die NL-Autobahn kenne ich auch zur Genüge...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris, das ist ja witzig :0))), aber die Schilder sind wirklich total schön. Ich werde mir die restlichen zwei auch noch holen.
    Deine Blumenbilder und auch die Meisenbilder sind traumhaft schön! Die Meisen machen momentan auch hier ein Gezeter, da die Jungvögel lauthals am krakelen sind und Hunger haben. Es ist immer so schön zu sehen, wie sie ihre Jungen füttern.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich find das so toll, wenn sich Tiere im eigenen Garten wohlfühlen. Kleine Meis´chen oder so hätte ich auch gern - aber wir haben 2 Katzen - zwar im Gehege aber die dummen kleinen Vögel versuchen schon mal, da rein zu kommen.
    Wunderschöne Blumen - es ist eine herrliche Zeit jetzt - um die Pfingstrose beneide ich dich ganz besonders.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bildchen! Meine Pfingstrose wird wohl auch in diesem Jahr noch nicht blühen :-((. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    wunderschöne Gartenimpressionen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, diese Blütenpracht habe ich auch im Moment in meinem Garten. Gespannt stehe ich auch täglich vor meinen Hortensien. Die erste blüht schon, auf die anderen warte ich noch...wie du.
    Herrlich, oder?
    Danke noch für deinen netten Kommentar bezüglich meiner Rosen.
    Herzliche Grüße
    P.S. Ich bin übrigens geboren im Kreis Recklinghausen.....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!

    Du hast uns hier ja ein kleines Feuerwerk eingestellt - wunderschön.

    Das mit den Meisen ist schön, freue mich auch immer wenn sich Tiere bei einem wohlfühlen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, deine Blumenbilder sind toll. Diese Farben - einfach wunderschön. Da hat Frau Meise sich einen schönen Nestplatz ausgesucht. Immerhin sitzt du nun in der ersten Reihe und kannst das wachsen und werden bestens beobachten.
    Herzliche Grüße: Tina

    PS. Habe kürzlich auch erst in Julianadorp meinen Urlaub verbracht! Schön war's .....

    AntwortenLöschen
  9. Na hier bei Dir wird man ja richtig aufgeheitert und aus dem z. Z. ziemlich grauen Alltag gerissen. Tolle Fotos und Collagen, liebe Doris.
    Übrigens die kleine Whoopi-Katze im letzten Post könnte eine Doppelgängerin von unserer Bonnie sein.
    Schönes WoE und lG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    Deine Fotos sind einfach klasse - ich komme bestimmt wieder ;-)
    Das Schild "Das Glück hat Flügel" hab eich schon bei Barbara bewundert und kann auch hier nur bestätigen, dass ich es total schön finde.

    LG und Dir einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    die Pfingstrosen schauen so toll aus.......meine sind schon alle verblüht,schade :o(!!!!
    Einen blumigen herrlichen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...