17. Juni 2009

Impressionen aus Julianadorp und Den Helder

Julianadorp bekommt ein neues Einkaufszentrum...

Julianadorp feiert 100-jähriges!
Nicht viel, aber immerhin war es dann doch eine nette Ausbeute.

Kofferbakmarkt auf dem Parkplatz "Donkere Duinen"

Gegenüber dem Parkplatz ist der Park von "Donkere Duinen (klick hier)"

Hier gehe ich "SHOPPEN", wenn ich in Den Helder (NL) bin...
Parkplatz und Häuserreihe hinter Simple Scrappen...


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    was ein schönes Dorf. Sieht so schnucklig aus - aber vielleicht ist es nur ein kleiner Ausschnitt eines eigentlich großen Dorfs.
    Mir gefällt es sehr gut - Einkaufsbummel ist immer gut. Ich finde deine Ausbeute sehr schön. Würde mir auch alles gefallen.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Hast tolle Sachen erstanden.Wir waren auch schon in Den Helder.Dort gab es früher ein
    Käthe Kruse Puppenmuseum direkt am Hafen.
    Ich weiß nicht ob das noch gibt.

    LG. Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!

    Schön das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid :o)

    Tolles Wetter hatte Ihr hoffe ich doch.
    Nach den Fotos schon, oder?

    Das sind schöne Fotos, dadurch können wir auch mal kurz "Urlaub" machen - hihi.

    Ich bin ja mal gespannt was Du aus der tollen Flohmarktausbeute wieder so machst.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    wir waren auch kürzlich wieder für 2 Wochen in Julianadorp. Ein schönes Fleckchen Erde! Das Einkaufszentrum wächst zusehends. Wo ist denn der Parkplatz donkere duinen? Hab ich da einen Flohmarkt verpasst???

    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, wo ist denn dieses Einkaufszentrum???? Das habe ich gar nicht gesehen....grübel....!!! Gut, wir waren ja nur am Strand und nicht in Julianadorp. Leider schafft Kira solche weiten Wege nicht mehr. Wir wollen sie jetzt auch an´s Fahrrad gewöhnen (erst mal mit schieben), damit wir überhaupt noch etwas unternehmen können.
    Der Scrapladen sieht ja seeeeeehr verheißungsvoll aus. Da wäre ich bestimmt auch einige Zeit beschäftigt :0)))).
    Deine Sachen, die Du gekauft hast, sind wunderschön....ganz besonders die Spitze!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    herzlichen Dank für diese wundervollen Impressionen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    nicht schlecht, wenn ihr dort ein schönes neues Einkaufszentrum bekommt. Bei den vielen Urlaubern lohnt sich das mit Sicherheit.
    Hübsche Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden. Ein Glück, daß ich nun weiß, was
    Kofferbakmarkt heißt:).
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du gefunden - ich lieeeebe Flohmärkte!
    Danke für deine lieben Zeilen - muss mich sputen, ich streiche grade das Hundezimmer neu...Fotos demnächst (und leider ist es heute wieder sehr heiß und man wäre lieber draußen :((.
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Doris, what wonderful pictures of the new shopping center and of the little 100 year-old village and your trip to the Netherlands. You are such a good photographer. And I love the bouquets of roses on your blog background. Very beautiful.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...