18. Juni 2009

Ihm gehört die Welt

Jetzt habe ich keine Lust mehr, mein Frauchen kann mich mal.


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ach Wasti ist echt zum knuddeln!!!!!!
    Viele Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, das ist aber auch ein Süßer (ich glaube, dass weiß er auch :0)))!) und vor allem Lieber!!! Ich kann ja aus Erfahrung sprechen. Pass gut auf ihn auf!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt ihn knutschen, sooo goldig find ich ihn....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass Du solch einen knuddeligen Wauz hast, liebe Doris.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Rauhaardackel! Ein echter Charakterhund, viel Spaß noch und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sind sie nicht herrlich unser Vierbeinigen Freund? Sie machen was Sie wollen und wir lieben Sie trotzdem. Danke für Deine lieben Worte vielleicht kommst Du ja mal vorbei wenn alles fertig ist!

    Drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  7. hallo doris der ist so lieblich. mein enzo dreht gerade im roten da er nicht weiss von wo das hundli bellt. richtig zum knudeln unsere vierbeiner. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    das ist ja ein süßer Vierbeiner.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist der süss! Ich hätte auch so gerne einen Hund!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh nööö, sooo süüüüß!! Schönes Wochenende, Doris! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris!

    Ei ist das ein süßer Fratz :o)

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...