19. Juni 2009

Good Egg Award


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum Award.

    Es freut mich das Dir die Blumengestecke gefllen haben...heute hb ich sie auseinandergenommen, die Hortensien werden in kleinen Sträußschen getrocknet ;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, das ist ganz zuckersüß von Dir. Eigentlich bin ich ein Award-Gegner. Steht ja auch auf meinen Blogs. Ich nehm ihn trotzdem mit, weil Du so lieb bist und setze ihn in meine Sidebar. Es gab hier vor vielen Monaten mal eine sehr heftige Diskussion über den Sinn und Unsinn dieser Awards, in der ich mich auch gegen sie ausgesprochen habe. Nun möchte ich mich nicht unglaubwürdig machen. Ich hoffe, Du verstehst mich und bist nicht böse.
    Liebe Grüße und ein schönes WoE wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu diesem hübschen Kätzchen-Award!

    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na da gratuliere ich Dir doch von Herzen, den hast Du total verdient.

    :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...