21. Juni 2009

Sommeranfang



Kommentare:

  1. Guten morgen Doris,
    da sieht es ja abei uns besser aus. Die Sonne blitzt zwischen den Wolken durch.
    Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Sonntag.
    Gabz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Doris!

    Ich weiß das mich jetzt manche dafür schlagen werden (Genickeinzieh), aber ich liebe dieses Wetter.

    Könnte ruhig so weiter gehen bis dann endlich mein geliebter Herbst einzieht (Bitte nicht hauen - hihi).

    Wünsche Dir das bei "Euch" das Wetter besser wird und dann einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das kann doch nur besser werden!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super Foto! Bei uns hagelt es gerade!!!!
    Trotzdem einen schönen Sonntag und einen heissen SOMMER!!!!!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    mir schlägt das Wetter auf´s Gemüt!!! Ich brauche keine Hitze, die mag ich auch nicht, aber bitte, bitte mehr Sonnenschein!!!! Bei uns sah es gestern auch so aus. Momentan scheint die Sonne....aber wer weiß wie lange?
    Es kann wirklich nur noch besser werden!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    bei uns war es gestern besser und als ich das in meinen neuen Post schrieb,da fing es nach 5 Minuten zu regnen an. :o)Aber nur ganz kurz.Heute ist es nass und kalt. :o(
    GlG,und auch an Wasti,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    bei uns schien gestern ab und zu die Sonne durch die Wolken, leider ist es immer noch für die Jahreszeit zu kühl,
    ...Aber der Sommer kommt bestimmt, denn wir haben ja noch den ganzen Juli und August vor uns - irgendwann muss es ja mal warm werden.

    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnnig-warmen Sommer
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    ja die letzten Tage bzw. Wochen waren schlimm, aber ich habe noch Hoffnung.

    Heute haben wir endlich wieder blauen Himmel.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hi,only visiting your wonderful blog..hugs JLaura

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris! tja..in der Zwischenzeit ist es der 24. Juni und bei uns sieht das Wetter immer noch so aus! Leider...denken wir positiv und hoffen, dass es ab morgen ein bisschen besser aussieht!
    Gute Nacht und träum süss, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...