25. Juni 2009

Impressionen vom Tage

... so tief flog heute dieses Flugzeug über unser Dorf.



Kommentare:

  1. Liebe Doris, jetzt muss ich aber doch schmunzeln :0))). Bei Dir fliegen ja auch solche komischen Blechvögel über den Garten. Ich habe heute auch eins erwischt, grrrrr!!!!! Was ist das für ein Unterschied zwischen dem letzten und dem heutigen Post. Der heutige ist mir aber viel, viel lieber :0))). Bei uns ist auch die Farbe blau dominierend!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Welcher Flughafen ist das denn bei Euch? Bei uns ist ja in direkter Nachbarschaft der Flughafen Dortmund.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich sehe blauen Himmel, also gab es heute auch bei dir Sonnenschein. Das Flugzeug ist wirklich zum Greifen nahe. Ich kann mir vorstellen, das es nicht so toll ist in der Einflugschneise zu wohnen. Gewöhnt man sich daran?

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huch....das ist wirklich tief!

    Toll das du den Moment hast einfangen können,Doris.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. ...dein Uhrklicken macht mich ganz nervös.....das flugzeug scheint zum anfassen....ein schönes Wochenende!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ich bin grade auch genervt von einem Hubschrauber, der ständig über uns kreist.
    Ich mag Gräser sehr gerne. Es ist so beruhigend, ihrem Wiegen im Wind zuzusehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...