30. Juni 2009

Mein Balkon sieht aus wie ein kleiner Urwald

Das Alpenveilchen habe ich im Jan. 2009 gekauft und es blüht und blüht und blüht...,
die Hornveilchen blühen und wuchern *sagenhaft*,
meine Bauernhortensie öffnet jetzt ihre Knospen und meine Clematis verliert langsam ihre Blüten!!

klick mich an

Danke fürs schauen

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    bei dir sieht es ja wunderschön aus. Hier kann man träumen! Die Bezeichnung - kleiner Urwald - passt. Die vielen Blüten sind traumhaft.

    Wünsche dir viel Freude in deinem kleinen tropischen Paradies und sende

    liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da stimme ich Tina zu - ein kleines Paradies.
    Und meine Lieblingsfarben - ich liebe diese zarten Töne. Ganz herrliche Blüten.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,deine Collagen laden zum träumen
    ein,superschön.

    Sonnige Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich komme gern auf ein Täschen Kaffee vorbei.Gemütlicher und romantischer kann ein Balkon wirklich nicht mehr sein !!!!!!Die Hortensie,schwärm......ich glaube ich muß mir auch noch eine solche kaufen.
    Wunderschöne Stunden auf deinem traumhaften Balkon wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Doris,
    das sind wunderschöne Bilder von deinem Balkon.
    Dort verweilt man gerne.
    Richtig romantisch schaut er aus..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön ist deine Collage geworden. Da möchte frau gleich platz nehmen und ein Tässchen Tee genießen ...
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sieht wunderschön aus. So romantisch und gemütlich...ich komme auch auf einen Kaffee vorbei ;-).
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    bitte schön!!! Ich gucke doch gerne bei Dir!!!
    Dein Balkon sieht nicht wie ein Urwald aus, sondern so richtig romantisch und zum s...wohlfühlen!!! Da möchte man sich gerne hinsetzen und verweilen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. da wuerde ich gerne mit dir sitzen und kaffe trinken und kuchen essen. danach wuerden wir was bastlen. ahahahh und einfach nur deutsch reden sniff
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful pics and the flowers are so so beautiful..Hugs JLaura

    AntwortenLöschen
  11. ui da würde sich das Elsterchen auch wohl fühlen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Schön hab ihr es Doris.
    Das Veilchen ist ja ein Traum. Aber mögen die nicht sonst lieber den Herbst und Kühle?
    Ich dachte grad, was ist das für ein Geräusch? ;-))
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    wunderschön sieht es bei Dir aus. Doch nicht wie im Urwald. Du scheinst ein Händchen für Blühpflanzen zu haben.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll siehts aus auf Deinem Balkon. Wenn ich auch einen hätte, wünschte ich es mir ähnlich. Ich kann nicht genug Pflanzen um mich herum haben.
    Schicke Dir liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. kaum zu glauben das dass "nur" ein Balkon ist..!!!toll LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris!

    Hoffe Ihr beide seid gesund und könnt es Euch in diesem wunderschönen kleinen Fleckchen gemütlich machen.

    Das hast Du ganz toll hinbekommen, ist ein Ort um mal die Seele baumeln zu lassen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    Deine Collagen sind einfach immer wieder wunderschön! Ob Du mir verrätst, wie ich so etwas gestalten kann - für meine Pferdeseite! :-) E-Mail: anno62@web.de
    Ich danke Dir von Herzen und ich schaue bald mal wieder bei Dir vorbei. Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Das freut mich, das du zu mir gefunden hast :))

    Wunderschöne Blüten zeigst du uns da.Herrliche Anblick.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  19. Die weissen Veilchen sind wirklich sehr hübsch - hat meine bessere Hälfte auch aufm Balkon. Überhaupt ein schöner natürlicher Balkon bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hola,que alegria tan grande que me escribas en español me encanto ,por que puedo expresarme mejor mil gracias amo tu trabajo y tu blog....jlaura

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,

    habe mich sehr über Deinen Blogbesuch bei mir gefreut! Und Dein Balkon sieht wundervoll aus! Mein Balkon ist auch so voll, daß nur noch ein kleiner Stuhl darauf Platz hat. Ich dünge meine Pflanzen mit selbstgemachtem Brennesseldünger (die Nesseln wachsen bei mir im Garten, lach, aber nicht mehr lange) und erziele damit recht gute Erfolge.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...