12. Juli 2009

12 von 12 im Juli

Mein erster 12 von 12 Post...

Heute Morgen sah die Welt so aus, grau in grau und geregnet hat es auch noch!!
Nicht einmal Wasti wollte Gassi gehen und das heißt was *lach*..., aber dann wurde das Wetter doch besser!!

Kaffee muss sein, aber bitte ohne Milch!!




Gestrichen habe ich diese Kiste schon mal...


Wasti unterm Rosenstrauch *lach*.




Habe ich getrödelt für 1,- €


Meine Geranie ist voll weißer Läuse, aber ich habe schon gesprüht und hoffe das es hilft.


Es war schon ein Gedicht, als diese Wolken zum Vorschein kamen.


... ist das nicht eine tolle Farbe??



Ich habe mich dazu entschlossen... Diese Kerzenständer werden weiß gestrichen!!

So sah die Welt heute Morgen aus...



Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wir hatten heute am Vormittag auch Landregen und sind prompt länger im Bett geblieben. Nun wird es zusehend freundlicher und auch wärmer.

    Herzlichen Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind ja herrlich zum anschauen.
    Hoffe, du bekommst die Läuse weg.( Ich nehme immer Schmierseife )

    wünsche dir eine schöne Woche, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hortensien!
    Und diese Farbe ist der Knaller!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hi all the blog is really beautiful and fantastic.....JLaura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    das sind ja schöne Bilder. Besonders das Foto von den Hortensien!
    Hab Du auch eine gute Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris & Wasti! Danke für Euer Kommentar. Deine Hortensien sehen fantastisch aus, ich liebe diese delikate Rosa Farbe....und wie sind denn die Kerzenständer in weiss geworden..?
    Herzlichst und liebe Grüsse, Lisa Libelle & Hundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...