24. Juli 2009

Gelbe Rosen

Sind sie nicht schön?
Diesmal habe ich die Rosen weiter aufgehen lassen
und ich finde, sie sehen toll aus!!

Klick mich an...


Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wirklich schön! Rosen sind einfach zauberhaft, vor allem wenn sie auch noch so gut fotografiert sind wie Du es tust. Ich liebe Deine Fotocollagen sehr!

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Ohja liebe Doris eine wunderbare Rosenpracht.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sind klasse fotografiert. Ich liebe Rosen und freue mich jedes Mal, wenn ich von meinem Schatz eine bekomme! :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris!

    WUNDERSCHÖN !!!!

    Und Dein neuer Hintergrund ist ja gigantisch !

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. HI Doris,sehr schöne Rosenbilder.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ein wunderschönes Bild hast du erstellt - traumhafte in ihren Farbnuancen - immer wieder ein anderes zauberhaftes Bild der Rosen - ich habe das Gefühl, ihren Duft zu riechen. Blumen geben uns so viel -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. So liebe ich die Rosen am meisten. Gerade so aufgegangen die Blüten. Schöne Collage, Doris.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön.n Rosen kann man sich nie satt schauen

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Gelbe Rosen und Teerosen (sind es ja nicht immer, oder?) mag ich wirklich sehr ....sie sind ganz besondere Rosen und einfach eine Naturschönheit.

    Vielen Dank für diesen blumigen Post!

    Lieben Gruß und
    vielleicht bis bald mal! ;-)
    kathy

    AntwortenLöschen
  10. Your beautiful and fantastic as always hugs Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...