29. Juli 2009

Post von Jule


Hurraaaa, heute habe ich von Jule (sie ist in Frankreich) Post bekommen...

Sie schreibt:

Lieber Wasti, hier in Frankreich genieße ich das französische Essen.
Auf dem Bild siehst du mich mit einer knusprigen Flussente
( sie meint wohl einen Gummiadler)
und ansonsten relaxe ich den ganzen Tag!
Dann schreibt sie noch, dass sie eine neue Dackeltasche hat... "Angeberin"!!
3 1/2 Wochen war sie in Frankreich, was für mich eine verdammt lange Zeit war, aber heute kommt sie wieder nach Hause!!!

Ganz liebe Grüße
Wasti




Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ein hübsches Mädchen - ist die kleine Jule. Da kann man gut verstehen, das Wasti Sehnsucht hat und sich auf ein Wiedersehen freut.

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja die Liebe - die kann einen schon ganz schön durchwirbeln - da wird die Wiedersehensfreude groß sein -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,schau bitte mal in meinen Adwardblog.
    Dein Hund Wasti ist ja süß.
    LG. Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...