20. Juli 2009

Ich war in Holland

Mohn am Wegesrand und während der Autofahrt fotografiert...



Fischreiher


Zwiebel/n(blumen) fürs nächste Jahr...



Anemonen so weit das Auge reicht...




Ich nehme an, es sind Fresien, aber sooo genau
weiß ich es nicht... *schade aber auch*!

Sonnenuntergang und dicke Regenwolken



Whoopi läßt es sich gut gehen...


Bienchen auf meinen Vlinderboom (Schmetterlingsbaum)...


Kommen zwei Bienen geflogen...


Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Was hast Du uns da für schöne Fotos mitgebracht?!
    Hihi, ich hoffe doch Du warst nur Beifahrer :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    was ein Blumenmeer - herrlich - deine Whoopi macht es richtig -
    der Schmetterlingsflieder hat eine tolle Farbe - so intensiv -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich hoffe du hattest schöne Tage in Holland. Die Felder mit den Blumen gefallen mir besonders gut und dein Schmetterlingsflieder ist toll. Warst du wieder in Julianadorp?

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    da bist Du ja schon wieder daheim. Eigentlich doch schade - oder?!? Wenn ich Deine schönen Bilder sehe, bekomme ich gleich wieder Fernweh. Aber in diesem Jahr bleibe ich zu Hause - muss mich erst einmal an mein neues Leben gewöhnen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris, es ist für mich eine Art "Überraschung", da blogge ich seit zwei Jahren und schreibe auch viel über meine Freude an der Nordsee zu radeln - über mein 100 - jähriges Julianadorp - zeige die herrlichen Blumenfelder und dann finde ich heute zufällig Deinen schönen Blog mit allen Dingen und auch einigen " verlinkten Bloggerfreundinnen" von mir. So klein ist die Welt - tja - Julianadorp - bin einfach immer froh dort - weil Mein Rudel liebt dieses Fleckchen und Deine Wasserfotos - Landunter - sind mir bestens bekannt. Auch im Keizerskroon sah es im Oktober 08 so aus!!
    Zufälle sind einfach Klasse!!
    Grüße Deine Wauzis von mir
    von Aiko - der Monsterbacke und ich werde Dich jetzt sicher öfters besuchen. Vielleicht treffen wir uns ja zufällig beim Gassilaufen im wunderschönen Julianadorp aan Zee.
    Wuff Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!

    Schön das Du wieder da bist. Da hast Du uns ja wieder ganz tolle Bilder mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris..es scheint, dass Du es in Holland sehr schön hattest. Freut mich. Wünsche Dir weiterhin einen schönen Sommer. Bis bald, herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    Holland wird nun immer interessanter fuer mich :o), durch deine Fotos und dadurch, dass ich demnaechst naeher dran wohne ;o)

    Uebrigens haben wir den gleichen Geschmack bei Silvermoon ;o)


    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hi dear. I have two awards for you on my blog..JLaura

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    das sind ja schöne und sehr interessante Bilder.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Doris, your photos are wonderful. I have never been to Holland but the pictures cause me to wish I could go there. Thanks always for your lovely comments on my blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...