10. August 2009

Award von Laura



Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. na, dann gratuliere ich dir doch mal ganz schnell ganz herzlich.

    lg von bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir, "Herzlichen Glückwunsch!"
    Darf ich mir den Tannenbaum klauen?
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Jippi!!! Vielen lieben Dank!
    Und dir herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke, da warst du wohl noch gar nicht fertig mit deinem Text??? Ich freue mich sehr! Da fängt ja die Woche super an!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich bin jetzt völlig überrascht und überglücklich.
    Vielen lieben Dank für diesen tollen "Award":o)))))
    Das ist ein schöner, erfreulicher Wochenstart.......danke.
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Ja dann herzlichen Glüchwunsch zum neuen Award!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris! Dankeeee..so lieb von Dir. Dies ist doch einen Super-Wochenanfang - fantastisch! Und es ist nicht einfach einen Award..sondern einen sehr speziellen!
    Ich schicke Dir eine dicke Umarmung und alles Liebe, herzlichst Lisa Libelle. PS: Dein Blog Layout ist sehr schön, die Vorhänge mit den Spitzen..sehr edel.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris
    Vielen Dank für den Award, da freu ich mich sehr darüber! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    meinen Glückwunsch zum Award
    Wow...du hast es hier aber schön!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ich gratuliere dir zu deinem Award. Und bin total happy, dass du in auch mir weitergibst - ganz ganz lieben Dank dafür -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    auch ich gratuliere Dir zu Deinem Award. Du hast ihn Dir verdient!!!!! Es ist soooo lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast. Vielen, vielen lieben Dank dafür!!!!! Ich nehme ihn dann auch gleich mit :0).
    Ich habe ja eben einen Schrecken bekommen....nur noch 137 Tage bis Weihnachten????? Da muss ich mich wohl ranhalten :0))))). Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. na, dann will ich mal ganz schnell auch noch gratulieren.

    lg von bonnie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...