18. August 2009

Award von Tina

Von der lieben "Tina *Musenkuesse*", habe ich diesen wunderschönen Award bekommen!!


Die Regeln dieses Award sind :

Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

So, dann will ich mal 5 Dinge verraten, die ich gerne mache:

1. meine Enkelsöhne verwöhnen

2. meinen Rauhhaarteckel *Wasti* umsorgen

3. Basteln mit Papier, Stempeln und alles was dazu gehört

4. ich sehe gerne Horrorfilme

5. Telefonieren ist eine Leidenschaft von mir


Und nun reiche ich diesen herzigen Award an 10 hübsche Blog's weiter. Das ist sehr schwer ...
Ihr habt alle so tolle und wunderschöne Blog's!

1. Lena *Schönsinn*
2. Gabriele *Rosenperle*
3. Tina
*Tinas blog*
4. Elke * Weisser Vintagezauber*

5. Jane * Lavendelträumerei*
6. Ruth *Kleine creative Welt*
7. Bianca * White Living*
8. Andrella * andrella liebt herzen*
9. Tanja *Tanjas Living*
10. Lisa *white freaming*


Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ohhh, liebe Doris! Dankeschön!!!!!
    Ich freu mich sehr darüber und steck mir den Award mal gleich ein ;-)
    Ich hoffe ich finde die Zeit Ihn auch vernünftig weiter zu reichen....
    Und Du schaust gerne Horrorfilme???????
    Hihi, das hätte ich nun so gar nicht von Dir gedacht!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch zum Award!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    vielen lieben Dank das Du an mich gedacht hast, da freu ich mich sehr!!!! Ich mag übrigens auch gerne Horror.....und jetzt stöber ich mal was bei dir!
    Lieben gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    HERZLICHEN DANK!!! Das ist eine Überraschung und ich freu mich sehr sehr sehr!
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *knutsch*

    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch sowohl dir als auch den "neuen" Award-Trägerinnen!
    Herzliche Grüße an dich
    und liebe Streicheleinheiten an Wasti
    von Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris,vielen Dank für den schönen Award,habe mich sehr darüber gefreut.
    Das hätte ich nicht gedacht du schaust Horror-filme .Da habe ich total Angst.
    Liebe sonnige Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    schon wieder einen .........DANKE.........fühle mich echt geehrt.....Danke!!!!!!!!
    Liebste Grüße und einen herrlichen Tag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    ich freue mich riesig über deinen Award und dass du grade an mich gedacht hast. Das ist echt lieb von dir. Das ist eine schöne Überraschung für mich - ganz ganz herzlichen Dank - ich drück dich in Gedanken -
    Enkel hab ich (leider) noch keine - aber ich hoffe irgendwann...
    Horrorfilme - ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen und würde in jeder Ecke ein Monster sehen -
    nochmals lieben Dank - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. *knuddel* vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Ich habe ihn eben auch bekommen und nun frage ich mich, ob 5 Dinge über sich erzählen und 10 weitergeben oder umgekehrt .....grübel, grübel....!!!!! Ist gar nicht so einfach :0))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    erst jetzt bin ich mal wieder im Internet und sehe, dass du mir einen Award verliehen hast. Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich sehr, dass dir mein blog gefällt und hoffe, du schaust noch oft bei mir rein.
    Danke ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris! Zuerst mal danke vieeeel mals für den süssen AWARD! Sorry, dass ich mich bis heute nicht bedankt und nicht gemeldet habe. Aber die traurige Geschichte mit meinen kranken Häsi nimmt mich total mit. Im Moment habe ich fast keine Zeit, da ich dauernd am füttern und pflegen bin...aber alles wäre kein Problem wenn nur ein positives Ende in Sicht wäre. Morgen muss der arme Kerl nochmals den Tierarzt Spezialst besuchen, es gibt eine Narkose und Röngtenbilder..ich bin so traurig und bete für ihn! Wünsche Dir Doris gute Zeit...gute Nacht und träum süss, auf bald - herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...