3. August 2009

Montagsgrüße

Schmuck-Orchidee mit vielen Ablegern


Schale mit getrockneten Rosen

Mein Jasmin wächst und wächst...



Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris, vielen Dank für deinen Besuch, hab mich sehr darüber gefreut. Und weil ich es bei dir auch so hübsch finde, habe ich dich gleich unter meinen "schönen Blogs" verlinkt - ich hoffe, das ist für dich in Ordnung? Alles Liebe und bis zum nächsten Mal, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Montagsgrüssen hast du da zu uns geschickt.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. The jeweled orchid looks very interesting with its offshoots. I have never heard of that type before. You must have a great garden with roses and jasmine. Wonderful odor.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Post liebe Doris, das Lämpchen gefällt mir so gut.

    Herzliche Blumengrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris, habe mal wieder in Deinem schönen Blog "geschnüffelt". Wunderbar - Deine Fotos aus Holland - Herbstbilder - tja - Julianadorp ist zu jeder Jahreszeit schön.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    von Rosen bin ich ja immer begeistert, auch von Orchideen, doch kaufe ich mir keine mehr, weil ich für diese Pflanzen leider so gar kein Händchen habe. Deshalb bewundere ich Dich umsomehr, daß die Orchidee so prachtvoll aussieht.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ich bin auch wieder im Lande :0(.
    Du hast wohl wirklich einen grünen Daumen!!!! Deine Orchidee sieht wirklich wunderschön aus. Leider kenne ich damit überhaupt nicht aus....kommen da noch Blüten dran?
    Aber Dein Jasmin und die Laterne dazu......ein traumhaft schönes Paar!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...