13. August 2009

Wasti & Jule


Ich könnte im Stehen schlafen... Immer dieses fotografieren *gäääähnn*!



Jule & Wasti spielen oder ein bisschen Raufen muß sein!
Man(n) zeigt Zähne...


Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    dein Wasti ist aber auch ein bildhübsches Kerlchen. Ein süßes Gesicht hat er ... und dann dieser Dackelblick ... wer kann da widerstehen?
    Das Foto von Wasti und Jule ist auch schön, die kleine, charmante Dackeldame versteht es sicher bestens ihren Freund Wasti um den Finger zu wickeln.
    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris ,
    so süß die Beiden:o))))
    Das erste Bild vom "Wasti"........zum drücken:o)
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    wünscht Dir und Wasti,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. So nen Dackelblick muss ich wohl heute auch den ganzen Tag gehabt haben. Keine Ahnung warum, aber ich hätte heute tatsächlich im Stehen schlafen können.

    Deine Bilder sind super schön und die Wuffels herzergreifend.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris, na - die beiden sind ja richtig tolle Wauzis, Jule kann auch lachen - grins ...., dass es richtige Kumpels sind, erkennt man ganz rasch beim gemeinsamen Toben. Herrliche Aufnahmen und schön, dass ich jetzt mal in Ruhe die beiden anschauen konnte, mal sehn, ob ich sie am Strand in Julianadorp eines Tages entdecken - aber dann geht die Post ab - wäre richtig toll.....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, ich bin immer hin und weg von deinem Dackel-Paar!
    Als Kind hatte ich so einen Langhaardackel, seitdem gehört mein Herz ihnen....
    lg an Wasti und Jule, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ohhhh, ist das ein süßes Foto von Wasti!!!! Er ist wirklich ein ganz, ganz Süßer, davon konnte ich mich ja selber überzeugen. Pass gut auf ihn auf!!!!
    Und das Foto von den beiden Rackern...ist es nicht schön zu sehen, wie die beiden spielen? Ich könnte stundenlang zugucken!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!

    Ja, ja, ich denke so lieb wie er schaut so dick wird er es aber auch sicher hinter den Ohren haben - hihi.

    Ist bestimmt ein kleiner Schelm.

    Hoffe es geht ihm gut und der kleinen Dame auch.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh my goodness they are so very adorable!
    I want one!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris!!
    Sehe mit Vergnügen Deine Dackelchen.
    Habe selbst einen Zwergrauhhaar namens Paulchen.
    Dieser hat eine eigene HP, die, wenn Du Interesse hast, über Link in meiner HP http://bild-page-luna.repage5.de zu erreichen ist.
    Gefällt mir sehr, Dein Blog.
    Werde ihn gerne verlinken und würde mich sehr freuen, wenn Du es mit meinem auch machen würdest.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    schau doch bitte mal auf meinen Blog. Dort wartet etwas "Pinkes" auf dich. Für deine Sammlung!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...