13. August 2009

Sonnenblumen aus Nachbars Garten

Klick mich an...

Die Sonnenblume
möchte dich begrüßen
dieweil sie sich so gern zur Sonne wendet.
Nur steht zur Zeit
sie noch zurückgewiesen;
doch du erscheinst
und sie ist gleich vollendet

Johann Wolfgang von Goethe



Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ach ist die schön. Das hebt doch gleich mal die Stimmung. Dankeschön.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sonnenblumen!

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblumen mag ich auch sehr gerne, obwohl ich sonst nicht so sehr auf gelbe Blüten stehe. Ich hatte mal die sog. Teddybär-Sonneblume ausgesät - total süß war die. Und vanillegelbe hatte ich auch schon mal, sogar rostrote Sorten gibt es inzwischen und welche die sich total verzweigen. Ich mag sie alle.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Sonneblumen tun mir immer an den Herst denken.Mir gefallen sie

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  5. Sind das wundervolle Sonnenblumen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...