1. August 2009

Maison de Campagne

Von meinen Enkelsöhnen ein Geschenk (Tafel mit Notizhalter) aus Frankreich...


Omi hat auch noch eine wunderschöne Tasse bekommen...
Foto folgt............!!!

Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Geschenk, die Tafel hätte ich auch genommen ;-)
    Schöne Fotos zeigst Du und von Deiner Holland-Reise, besonders das Anemonenfeld hat es mir angetan.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Tafel schaut ja sehr interessant aus.

    Da hab ich doch glatt übersehn, das du in meine Heimat warst.Schön, das es dir gefallen hat.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Ein liebes Enkelsöhnchen hast Du, ein wunderschönes Geschenk und so nützlich.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tafel, Doris! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    da haben deine Enkelsöhne dir aber ein tolles Geschenk gebracht. Ich finde die Tafel reizend. Besonders niedlich ist die schmale Leine mit den kleinen Klammern. Einfach süß ...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Enkel mit Geschmack, tolle Jungs. Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag, liebe grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris! tolles Geschenk hast Du erhalten..ganz süss! Danke für Deinen Kommentar & für die Komplimente für die Collage :)
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Was für ein schönes Geschenk!
    Deine Enkelsöhne haben aber schon den richtigen Geschmack, gell?
    Das gefällt mir sehr gut, kann man auf die schwarzen Felder etwas drauf schreiben?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Geschenk, total schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...