14. September 2009

Es war nicht nur Urlaub


Auch diese Bank wurde wieder schick gemacht...


Herzen wurden ausgesägt und gestrichen...



Arbeit...

Arbeit...



... so sieht sie jetzt aus!!


So sah die Bank vorher aus... *schrecklich*!!




Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ihr wart so fleissig und es hat sich 100%ig gelohnt...super geworden!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da warst du aber fleißig! Hat sich wirklich gelohnt. Und soo schön dekoriert.
    alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. NA, das ist ja wirklich einen Unterschied. Sehr schön geworden.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    schön das Du wieder zurück bist!!!!!! Und dann gleich mit so einem wunderschönen Post!!!! Die Bank ist ja gar nicht mehr wieder zu erkennen!!!!! Da steckt ganz bestimmt jede Menge Arbeit drin!!!! Aber es hat sich gelohnt!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Ja, ich bin´s. Musste Countryhome aufgeben, grrrrr!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, ähnlich sah der Urlaub meines GG aus, der ab heute wieder in der Arbeit ist.
    Allerdings nicht so kreative Arbeit.
    Mehr oder weniger.
    Er hat Steinplatten f.d.Einfahrt gelegt, damit unsere beiden Autos von unten her nicht soviel Feuchtigkeit abbekommen.
    Hat viel Geld und Zeit verschlungen, hätt' ich nie geglaubt.
    Schön, mit wieviel Liebe zum Detail Ihr alles hergerichtet habt.
    Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir einen schönen Tag...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    na - ja - nennen wir das mal Kreativurlaub - handwerkliche Begabungen sind ja mehr als vorhanden. Sehr schön geworden und da mein Frauchen ja auch vor einigen Wochen diese Weißereikrankheit für sich entdeckt hatte, weiß ich genau - wie schön einladend nun für die zwei Vierbeiner die weiße Bank sein wird.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    schön das du wieder zurück bist! Deinen Fotos kann man entnehmen, das dein Urlaub etwas arbeitsreich war. Allerdings ist das Ergebnis toll ... sooo schöne Sachen sind entstanden. In zwei Wochen bin ich auch wieder in Holland - freue mich schon. Ist das neue Einkaufszentrum in Julianadorp schon fertig?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    mit dem neuen Anstrich und den Verbesserungs-Arbeiten sieht dein Garten nun noch viel schöner aus - wenn das überhaupt noch geht - ich find´s toll, was du gezaubert hast.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    da hast Du ja sehr creative Ferientage gehabt.
    Hübsch sind die Sachen geworden. Die Bank mit den ausgesägten Herzen gefällt mir besonders gut. Ich hoffe, ihr habt auch ansonsten schöne und überwiegend sonnige Tage an der holländischen Küste gehabt.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Arbeit hat sich echt gelohnt . Die Teile sehen zauberhaft aus !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, da hast du einiges vorangebracht - war zwar vermutlich nicht immer un-anstrendgend, aber es hat sich eindeutig gelohnt! Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    schön wieder etwas von dir zu lesen,
    habe dich vermißt ;o)

    Du warst aber ganz schön fleißig im Urlaub *wow* ;o)
    Die Sitzgelegenheit ist wunderschön geworden.
    Es ist erstaunlich wie ein bisschen Farbe einen Gegenstand verändern kann..
    Wünsche dir viele gemütliche Stunden auf dieser hübschen Bank..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...