14. September 2009

Julianadorp bekommt ein neues Einkaufzentrum

Zum vergrößern die Bilder bitte anklicken!!




Hier entsteht der neue Parkplatz...







Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ja, so schnell ändert sich was...
    Manchmal zu Gutem, manches mal nicht...
    Wie ich sehe, hast Du auch einen Rauhi, den Wasti.
    Meiner heißt Paulchen und ist ein Zwergrauhi.
    Schöne Grüße aus dem Wiener Umland....Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!

    Schön das Ihr wieder gesund und munter zurück seid.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht gewusst, das es ein Julianadorp gibt :))
    Schön das du wieder da bist

    Lg, Julianna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, schön wieder von dir zu lesen. Ich war vor 2 Jahren auch in Julianadorp. So schnell kann es gehen, aber Platz hatten haben die dort ja genug.
    Liebe grüße Tanja*s Homestyle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    klar - die bauen so rasch es geht und dann wird Dorpewert sicher viel Konkurrenz bekommen. Aber Julianadorp wird eben immer schöner. Ich liebe es dort zu sein. Seid Ihr um den 19. Oktober da? Um diese Zeit ist wohl die Hundertjahrfeier - die offizielle - so habe ich es gehört?
    Schön finde ich die ganz persönlichen Strassenschilder und alle die alten Fotos an den Häusern, das ist eine richtig schöne Idee gewesen. Hab´auch darüber mit Collagen berichtet.
    Wuff und LG
    Tot siens - vielleicht mal dort?
    Aiko und sein Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    wie ich sehe macht die große Baustelle Fortschritte. Als wir im Mai dort waren konnte man noch nicht erahnen, was hier entstehen soll. Wir werden uns in Kürze vor Ort umsehen. Dankeschön für die Fotos.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das sehe bekomme ich auf Fernweh... kommenden Samstag fahre ich nach Burgh-Haamstede.. ich freue mich schon drauf...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Dann steht ja ausgedehnten shopping touren nichts mehr im Wege :-)
    Ich selber mag diese großen Einkaufszentren nicht so gerne, da sind mir kleinen Gassen mit individuellen Geschäften lieber.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hi Doris
    das sieht ja schwer nach Arbeit aus!!!
    Wird bestimmt ein tolles Einkaufszentrum!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    dass hat dort aber auch gefehlt für all die Feriengäste, oder? Wird das nur ein reines Einkaufszentrum oder gibt es dann dort mehrere Läden?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris! Ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht. Danke für Deinen letzten Eintrag bei white dreaming...
    Dann hoffen wir, dass das neue Einkaufszentrum toll wird! Schönen Herbstanfang, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...